ÜBER UNSKolibri School

So bunt wie das Leben

Unsere Videokurse

DIGITAL
Der Videounterricht ist 24/7 verfügbar. Alles was man braucht ist ein Internetzugang.
FLEXIBEL
Das Kind kann malen, wann und so schnell, wie es möchte. Die Lektionen können mehrmals wiederholt werden.
KREATIV
Wir lassen dem Kind den Raum für Kreativität und Fantasie.
QUALITATIV
Jeder Videounterricht ist vom erfahrenen und fachkompetenten Team erstellt.
ATTRAKTIV
Wir bieten hochwertige und abwechslungsreiche Videounterrichte zu attraktiven Preisen.
UNTERHALTSAM
Spaß und Freude stehen bei uns im Vordergrund.

UNSER TEAMKatharina

Künstlerin
Kolibri School Team

MEIN MOTTODie Natur ist die Quelle meiner Inspiration

Mein Name ist Katharina, ich bin Künstlerin und lebe in Bremen. Neben meiner künstlerischen Tätigkeit studiere ich an der Universität. Malen und Zeichnen ist seit Kindheit meine größte Leidenschaft.

Ich konzentriere mich sowohl auf hoch / fotorealistische als auch auf abstrakte Gemälde. Deshalb arbeite ich gerne mit Aquarell, Stiften (farbig / Graphit), Pastellfarben, Linolschnitt, Acryl- und Ölfarben.

Webseite besuchen …

UNSER TEAMMelina

Künstlerin
Kolibri School Team

MEIN MOTTOIch male mich dahin, wo ich sein will

Ich bin Urberlinerin und liebe Farben und Pinsel. Am liebsten male ich Märchen- oder Traumwelten, die mich im Kopf verreisen lassen. Ich male in jeder freien Sekunde und illustriere Kinderbücher.

Aquarellfarben sind meine besten Malfreunde, ich tunke den Pinsel aber auch gern in Acryl oder Öl. Meine Bilder erzählen Geschichten, die jeder für sich selbst zu Ende erzählen kann.

Webseite besuchen …

UNSER TEAMLena

Künstlerin
Kolibri School Team

MEIN MOTTOKunst für alle!

Hey, ich bin Lena und ich glaube, dass wir mit Kunst die Welt verbessern können. Meine Begeisterung für Kunst möchte ich mit möglichst vielen unterschiedlichen Menschen teilen, denn Kunst zeigt uns verschiedene Blickwinkel und begeistert uns für Unbekanntes. Kreativ zu sein, vermittelt uns und unseren Kindern ein Gefühl der Selbstwirksamkeit. Das macht selbstbewusst und verantwortungsvoll.

Am liebsten nehme ich Bleistift oder Graphit in die Hand. Wenn’s bunt werden soll, sind Acryl und Aquarell meine erste Wahl.

Webseite besuchen …

UNSER TEAMNatallia

Künstlerin
https://kolibri-school.de/wp-content/uploads/2021/11/kuenstlerin-natallia-320x320.png

MEIN MOTTOJeder ist in seiner Seele ein Künstler

Gefühle und Gedanken aufs Papier zu bringen, fällt Erwachsenen oft schwer, obwohl wir es als Kinder alle konnten. Emotionen werden oft unterdrückt und unter Kontrolle gehalten. Daher ist es sehr wichtig, unsere Kinder zu unterstützen und innen zu helfen, sich kreativ zu entfalten. Damit sie als Erwachsene nicht vergessen, welche Kraft und Macht sie von Natur aus besitzen und dass wir alle Künstler sind!

Zurzeit male ich am liebsten in gemischter Technik: Aquarell, Buntstifte, Kreide, Feinliner. Ich nehme einfach alles, was ich gerade mag und kombiniere das Ganze so, wie es mir in den Sinn kommt.

 

UNSER TEAMMarie

Künstlerin
Kolibri School Team

MEIN MOTTOEinzigartig ist besser als perfekt

Ich heiße Marie und komme aus dem Ruhrgebiet. Neben meinem Literatur und Medienpraxis Studium gebe ich verschiedene kreative Workshops. Auch in meiner Freizeit bin ich super gerne kreativ und probiere immer gerne Neues aus.

Momentan male ich am liebsten mit Aquarell und verziere meine Motive mit Letterings.

Webseite besuchen …

UNSER TEAMEles

Künstlerin
Kolibri School Team

MEIN MOTTOKunst ist meine Energie

Ich bin Künstlerin aus Leidenschaft und male mit der Seele. Mir bereitet es viel Freude mich auf ein Bild zu konzentrieren, das aus meiner Leidenschaft und Kreativität entsteht. Meine Ausbildung habe ich an der staatlichen Kunstschule in Kirgisistan gemacht und habe Kunstgeschichte an der Goethe Universität Frankfurt studiert.

Ich male viel mit Acryl- und Ölfarben. Nebenbei entwickle ich meine eigene dekorative Technik, die ich als Cord-Art bezeichne.

 

 

UNSER TEAMNelli

Künstlerin
Kolibri School Team

MEIN MOTTOKunst hilft uns dabei, Schönheit in allem zu sehen

Mein Name ist Nelli und ich lebe im hessischen Frankfurt, wo ich als Illustratorin und Kunstpädagogin arbeite. Studiert habe ich Kunstgeschichte, Erziehungswissenschaften und Kunstpädagogik, während ich das naturalistische Malen und Zeichnen an einer Akademie in Bad Homburg erlernte.
Ich liebe Aquarellfarben! Mein Wissen darüber teile ich in meinen zwei veröffentlichen Büchern.

Am liebsten male ich also mit Aquarellfarben. Aber auch die abstrakte Malerei mit Acryl auf großen Leinwänden finde ich super spannend.

Webseite besuchen …

UNSER TEAMYuliya & Katja

Creative Directors
Kolibri School Team

UNSER MOTTOJedes Kind kann malen lernen

Wir sind die kreativen Köpfe im Hintergrund und die Gründerinnen der Kolibri School. Im Alter von 33 mitten in Frankfurt ist die Idee entstanden, die Welt bunter zu machen und die wunderschöne und geheimnisvolle Kunstwelt den Kindern näher zu bringen.

Wünsche unserer kleinen Kunden stehen für uns an der ersten Stelle. Deswegen sind alle Kurse von uns liebevoll durchdacht und mit eigenen Kindern ausprobiert worden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Malen!

Malen lernen mit Kolibri School
https://kolibri-school.de/wp-content/uploads/2020/11/quote_sign_gray-mobile.png

Möchtest Du ein Teil des Künstler Kolibri Teams werden, melde Dich bei uns auf Instagram oder per E-Mail.
Dein Kolibri Team

Kolibri School
Online 24 / 7
Newsletter